Dienstag, 15. März 2011

Catrice Lidschatten ~ 070 Mr. Copper´s Fields


Irgendwie ist heute nicht mein Tag. Bis jetzt ist einfach alles total bescheiden verlaufen. Jetzt versuche ich mich durch etwas Bloggen abzulenken.

Der Catrice Lidschatten 070 Mr. Copper´s Fields ist für 2,79€ im regulärem Sortiment zu erwerben. Die Farbe würde ich als goldbraun beschreiben. Er enthält einen schönen, gleichmäßigen Schimmer und lässt sich sowohl gut verblenden als auch ohne krümeln auftragen. Die Textur hat mich bei diesem Lidschatten bis jetzt am meisten beeindruckt. Man kann ihn sanft, als subtilem Schimmer oder mit viel Farbabgabe auftragen. Zwischendurch schimmert er immer mal wieder silbrig, was mir sehr gut gefällt.
In dem Produkt sind 2,5g enthalten und auf Grund dessen, dass ich ihn nachkaufen würde wenn er irgendwann mal leer seins sollte eine Kaufempfehlung!



2 Kommentare:

  1. Das ist auch einer meiner Lieblingslidschatten von Catrice, wobei ich finde dass er im Gegensatz zu anderen relativ schwach pigmentiert ist. Aber er lässt sich aufbauen und die Farbe ist tooooll :)
    Liebe Grüße :)

    http://annasbluemchenwiese.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich auch :) Leider kam er bei mir noch nicht sooo oft zum Einsatz!

    AntwortenLöschen